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Das Ziel von LKS:  eine absolute Kundenzufriedenheit

Dieses Ziel kann nur erreicht werden, wenn die Serviceflotte permanent mit dem besten KNOW HOW ausgestattet wird.

Somit ist für den Kunden gesichert, dass er keine lange Fehlersuche bezahlen muss, dass er an Ort und Stelle die Kosten vor der Reparatur erfährt und nicht erst hinterher, dass der Kunde auch auf die wirtschaftlichkeit des Gerätes beraten wird, usw. ….

Deshalb liegt bei LKS das Augenmerk immer auf dem Bereich Techniker und Service!

 LKS – Techniker werden mobil mit allen wichtigen Informationen für einen Technikereinsatz Vorort ausgestattet

Keine lange Fehlersuche, sie sind in der Lage einen Fehler innerhalb kürzester Zeit zu lokalisieren

  • es werden 93% der Störungen Vorort repariert
  • Regelmäßig geschulte Techniker
  • Kostenvoranschläge innerhalb weniger Minuten vor Ort
  • Große Erfahrungen bei der Wirtschaftlichkeitsanalyse von Reparaturen oder Geräteersatz – nicht erst  nach der Reparatur