Service für unsere Partner

 

Das LKS-Partnermodell soll Händler aus dem Bereich der Bürokommunikation und der EDV-Branche gezielt bei der Kundenakquise unterstützen und ihnen dabei helfen, ihren Leistungsumfang zu erweitern, egal ob in Technik oder Vertrieb. Es gibt individuelle Möglichkeiten das System zu nutzen – die Qualität ist immer gewährleistet. Auf einer geschützten Partnerinfoplattform stehen der zentrale Einkauf, die aktuellsten Geräteinfos und weitere wichtige Daten und Infos zur Verfügung. 

Jede einzelne Partnerfirma profitiert aus dem KNOW HOW der über 100 Kollegen.

 

Originalaussage eines erst eingetretenen LKS-Partners:
„Die Schulungen wurden in unserem Hause durchgeführt,
was schon einmal ein großer Vorteil war. Dabei wurden die LKSTools vorgestellt und auch die praktische Umsetzung beim Kunden thematisiert. Die Techniker wurden an Druckern der größten Hersteller ausgebildet und erhielten wichtiges Know-how über das passende Zubehör und den dazugehörigen Service. LKS seinerseits dokumentiert alle anfallenden Fehler und die Anweisungen zu ihrer Behebung in einer Fehlerdatenbank, die jederzeit abrufbar ist. So sind die Techniker in der Lage, schnell eine Diagnose zu leisten und den Fehler entsprechend zügig zu beheben“.

Möchten Sie auch Partner werden und sich näher informieren: klicken Sie hier