Einheitliche Servicestandards in Europa

Es ist für uns unerheblich, wo Sie uns brauchen: Wir haben in den letzten Jahren ein System geschaffen, durch das sich jeder Kunde auf die gleiche LKS-Service-Qualität verlassen kann. Wir pflegen ein einheitliches Auftreten und führen auch einheitliche elektronische oder handschriftliche Arbeitskarten.

Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank sind Informationen und Fehlerlisten von über 1800 Druckerfamilien hinterlegt – vom neusten Modell bis zum ersten Drucker auf dem Markt. Jeder Techniker hat Zugriff auf diese Daten.

Tritt ein Fehler an einem Gerät auf, bekommt er über die Wissensdatenbank sofort eine Lösungshilfe und weiß, was zu tun ist. Dadurch können die meisten Probleme direkt vor Ort behoben werden.

 

mehr Info zu unserer Wissens-/Fehlerdatenbank

Telefonische Hilfe

Dank dieser Fehlerlisten ist es auch möglich, viele Probleme gleich am Telefon zu klären. Unsere geschulten Mitarbeiter an der Hotline erkennen das Problem anhand Ihrer Beschreibungen und suchen sofort nach einer Lösung. Sie brauchen nicht lange auf einen Techniker zu warten, sondern können Ihre Technik gleich wieder nutzen. In 53 Prozent aller Fälle können wir technische Probleme per Telefon beheben.

Schnelle Reaktionszeiten

Kann eine Störung nicht telefonisch behoben werden, dann wird sofort ein Techniker in Ihrer Nähe gefunden. Er ist innerhalb von 2 Arbeitstagen standardmäßig bei Ihnen vor Ort.

Soforthilfe: Unsere Feuerwehreinsätze

Manchmal können technische Störungen nicht lange warten. In diesem Fall bieten wir Ihnen unseren Feuerweheinsatz an. Ein Techniker ist innerhalb von wenigen Arbeitsstunden bei Ihnen vor Ort und wird die Störung beheben.

Warum wir besser sind?

Wir dokumentieren Schwächen und Fehler aller Druckgeräte in unserer Fehlerdatenbank. Unsere Techniker können bei jedem Servicefall darauf zurück greifen - und schnell helfen. Und unsere Technik-Hotline sorgt für schnellste Reaktion bei Störungen!

zur Hotline für Störungsmeldungen bei Druckgeräten

Druckerservice für kleine und große Unternehmen

Sie möchten einen kompakten Überblick, weshalb wir glauben Ihr idealer Partner für die Betreuung Ihrer Druckgeräte zu sein? Eine Zusammenfassung wichtiger Serviceleistunen und weitere schlagkräftige Argumente dafür finden Sie auf unserer Startseite ...

Druckgeräte - Service-Überblick

Effektives Druckerflotten-Management europaweit!

Größere und große Unternehmen verfügen über viele verschiedene Druckgeräte. Aber wie wirtschaftlich sind diese? Gibt es zu oft Geräteausfallzeiten? Wie wirtschaftlich ist die jeweilige Druckerlandschaft? Hier können wir Ihnen bestens weiter helfen!

Info zum Druckerflotten-Management

 

Kosten im Druckbereich reduzieren:

Regelmäßige Gerätewartung sorgt für längere Lebensdauer Ihrer Druckgeräte - ob Multifunktionsgerät, Drucker oder Plotter. Neuanschaffungen bei Druckgeräten sinken und auch Ihre Ausfallzeiten fürs Drucken sinken. Neugierig? Einfach den folgenden Link klicken.

Kosten im Druckbereich senken

Fehler schneller finden!

Unsere Fehler- bzw. Wissensdatenbank - die allen Partnern zur Verfügung steht - beinhaltet eine nahezu vollständige Fehlerdokumentation der Geräte aller gängiger Hersteller wie Kyocera, Epson, Canon, HP, OKI, XEROX, Ricoh, Brother, Lexmark ...

Mehr unter "Fehlerdatenbank Druckgeräte"

Maßgeschneiderte Lösungen für alle Kunden!

Wir sind Ihr perfekter Partner für alle anfallenden Themen rund um Ihre Drucker, Multifunktionsdrucker, Plotter oder andere Druckgeräte! Durch individuelle Beratung unserer Kunden finden wir auch für Sie die optimale Lösung in Hinblick auf Kosten, Ökologie und Serviceerfordernissen!

Warum individuelle Lösung im Druckerbereich?

 

rrr