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Individuelle Lösungen

Für jeden Defekt die beste Lösung – schnell und direkt 

Wenn ein Techniker gebraucht wird, kann der Prozess der Fehlersuche und der richtigen Lösungsfindung oft langwierig sein. Häufig sind mehrere Anfahrten nötig und die Reparatur verzögert sich, wenn besondere Ersatzteile geordert werden müssen.

Das Geheimnis unserer schnellen Reaktionszeiten und unseres effektiven Reparaturservices ist unsere komfortable Fernwartung. Über unser Supporttool ist es sehr einfach, eine erste schnelle Diagnose zu stellen.

Unsere erfahrenen Techniker können sich von überall aus direkt mit Ihrem defekten Gerät verbinden und das Problem genau eingrenzen. Dadurch kann der für Ihren Fall zuständige Techniker gleich bei der ersten Anfahrt die benötigten Ersatzteile mitbringen und das Gerät in aller Regel bereits bei der ersten Anfahrt auch reparieren.

Sollte dennoch eine zweite Anfahrt nötig sein, stellen wir Ihnen diese nicht mehr in Rechnung.

Auf uns können Sie sich verlassen

Wir testen nicht lange herum, sondern treffen schnelle und nachhaltige Entscheidungen, für die wir auch die Verantwortung tragen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit LKS® einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben, der für jede Herausforderung und jeden Anspruch immer eine individuelle Lösung findet.

Ihre Vorteile

  • Beratung, die auf Ihre spezifische Situation fokussiert ist
  • Service, der perfekt an Ihre Anforderungen angepasst ist
  • LKS® print­MA­NA­GER – alle Mitgliederinfos individuell auf einen Blick

 

Spezielle Anforderung? Sprechen Sie uns an – wir finden eine Lösung!

LKS Service-Netzwerk. Verlässliche Partnerschaft
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