D-A-CH
und europaweit
+49 8453 33 83 216
Rufen Sie uns an!
Mo - Fr: 8.00 - 12.00 | Mo - Do: 13.00 - 17.00
Störung online melden 24/7
und europaweit
Rufen Sie uns an!
Störung online melden 24/7
Wenn ein Techniker gebraucht wird, kann der Prozess der Fehlersuche und der richtigen Lösungsfindung oft langwierig sein. Häufig sind mehrere Anfahrten nötig und die Reparatur verzögert sich, wenn besondere Ersatzteile geordert werden müssen.
Das Geheimnis unserer schnellen Reaktionszeiten und unseres effektiven Reparaturservices ist unsere komfortable Fernwartung. Über unser Supporttool ist es sehr einfach, eine erste schnelle Diagnose zu stellen.
Unsere erfahrenen Techniker können sich von überall aus direkt mit Ihrem defekten Gerät verbinden und das Problem genau eingrenzen. Dadurch kann der für Ihren Fall zuständige Techniker gleich bei der ersten Anfahrt die benötigten Ersatzteile mitbringen und das Gerät in aller Regel bereits bei der ersten Anfahrt auch reparieren.
Sollte dennoch eine zweite Anfahrt nötig sein, stellen wir Ihnen diese nicht mehr in Rechnung.
Wir testen nicht lange herum, sondern treffen schnelle und nachhaltige Entscheidungen, für die wir auch die Verantwortung tragen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit LKS® einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben, der für jede Herausforderung und jeden Anspruch immer eine individuelle Lösung findet.
Ihre Vorteile
Spezielle Anforderung? Sprechen Sie uns an – wir finden eine Lösung!
Boschstraße 2
D-85084 Reichertshofen