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Unser LKS® printMANAGER ist unverzichtbar für alle, die bei der Wartung und dem Betrieb ihrer Druckerflotte Zeit und Geld sparen wollen. Wir erstellen für Sie eine übersichtliche Liste mit allen Geräten, auf die Sie über den LKS® printMANAGER jederzeit Zugriff haben. Darüber hinaus können Sie auch Zubehör und Verbrauchsmaterialien bestellen und vermeiden zukünftig Fehlbestellungen. Bei Störungen werden die Servicetechniker über das Programm per Klick informiert.
Bei allen Daten, die Sie über das System einsehen können, handelt es sich um Echtzeitinformationen.
Dazu gehören unter anderem folgende Informationen: Auflistung aller im Unternehmen befindlichen Geräte, Standort der Geräte, Wartungstermine, Gerätenummer, Garantiezeit, passende Toner/Tintenpatronen.
Wenn die Tintenpatrone oder der Toner leer ist, geht die Suche jedes Mal von vorne los. Wo finde ich jetzt nur die Bezeichnung für eine Neubestellung? Das Handbuch ist wie vom Erdboden verschluckt und auf der Patrone ist gerade die relevante Stelle mit schwarzer Farbe verschmiert. Sie kennen das sicherlich!
Da die Bezeichnungen von Druckertypen und Patronen sich sehr ähneln, kommt es häufig zu Falschbestellungen. Über den LKS® printMANAGER ist die Nachbestellung des korrekten Zubehörs ganz einfach:
Oder noch besser: Die automatische Nachbestellung
Gerne richten wir Ihnen unseren LKS® printMANAGER so ein, dass eine automatische Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien für Ihren Drucker und Toner erfolgt. Sie merken gar nicht, dass Ihr Toner leer ist und vermeiden dadurch, dass die Technik für die Zeit der Nachbestellung außer Betrieb ist.
Wenn auf dem Drucker plötzlich das Wort „Störung” steht, kommt im Allgemeinen Panik auf. Wo liegt denn nun das Problem? Und wie kann das Gerät schnellstmöglich wieder in Betrieb gebracht werden?
Klicken Sie im LKS® printMANAGER einfach das betroffene Gerät an und geben Sie die Störungsmeldung über das System weiter. Ein Techniker wird schnellstmöglich bei Ihnen sein. In Echtzeit können Sie den Reparaturstatus verfolgen und erkennen, wann der Techniker vor Ort sein wird. Außerdem erhalten Sie Zugriff über eine Historie aller Störungen.
Qualitätsvorsprung durch Fehlerdatenbank!
In unserer Fehlerdatenbank sammeln und dokumentieren wir seit über 20 Jahren Probleme, Fehler oder auch Schwachstellen von Druckgeräten nahezu aller Hersteller. Neugeräte werden bei uns auf Herz und Nieren untersucht. Dadurch können wir auf einen Fundus von Informationen zu jedem Gerät zurückgreifen und auch Ihr Druckerproblem schnell lösen. Meist mit nur einem Besuch! Das spart Ihnen Kosten und Ihr defektes Gerät ist auch schneller wieder einsatzbereit.
Boschstraße 2
D-85084 Reichertshofen