D-A-CH

und europaweit

+49 8453 33 83 216

Rufen Sie uns an!

LKS®-Managed Services für Hersteller

Die Servicequalität macht den Unterschied

Von jedem Hardware-Hersteller oder Supplies-Anbieter erwarten die Kunden heute nicht nur gut funktionierende Produkte, sondern auch einen guten  Kundenservice. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, ist eine einfache, schnelle und zuverlässige Serviceabwicklung für die weitere Kundenzufriedenheit ausschlaggebend.
Heben Sie sich also mit einem Top-Servicekonzept vom Markt ab und bieten Sie Mehrwerte an! 

Kurzum, mit dem richtigen Serviceangebot werden Sie Ihre Kunden begeistern. Und genau an dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Mit LKS® können Sie Ihren Kunden einen hochqualitativen Support für ihre Produkte anbieten: ein funktionierendes europaweites Servicenetzwerk mit persönlichem 24/7 Telefonservice inkl. Anrufannahme in Ihrem Namen sowie den richtigen und kompetenten Ansprechpartnern.

Wählen Sie den für Ihr Anliegen passenden Service:

Eigene Servicehotline

1st-Level für Ihr Produkt: Eine eigene Service-Hotline (24/7, 365 Tage im Jahr) inkl. Annahme aller eingehenden Anrufe im Namen Ihres Unternehmens – als Ihr persönliches und individuelles Sekretariat, das perfekt auf Sie als Hersteller, Distributor, Projektinhaber oder Vertragshalter zugeschnitten ist. Wir klären die Kundenanfragen, priorisieren die Anrufe und leiten alle nötigen Informationen gegebenenfalls an Ihr Unternehmen oder den Servicetechniker weiter. Weniger Stress für Sie und mehr Service für Ihre Kunden.

IMAC/RD Services

Wir kümmern uns um Ihre Projekt-Hardware. „IMAC/RD“ steht für „Install, Move, Add, Change / Remove, Dispose“. Egal, ob Installationen, Geräteumzüge, Erweiterungen oder Konfigurationsänderungen an bestehenden Geräteflotten, wir kümmern uns als Subunternehmen um Ihre Kundengeräte: Von der Installation über den täglichen Einsatz, bis zum späteren Abtransport und einem umweltgerechten Recycling.

On-site Field Services

Gestartet vor über 30 Jahren in Deutschland, können wir heute in 21 europäische Länder einen flächendeckenden und grenzübergreifenden Service anbieten. Standardisierte Serviceabläufe und eine hohe Qualität der Techniker sind uns wichtig und garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit. Jeder LKS®-Techniker ist von uns zertifiziert und dank der Cloud-basierenden Software in kürzester Zeit vor Ort. Das sichert die Servicequalität an allen Standorten in Europa. Viele Hersteller und Distributoren vertrauen deshalb seit Jahren auf unsere einzigartige Servicequalität.

Cloud Managed Services

Über unsere Cloud-Lösung verwalten wir Ihre Drucker- und IT-Struktur. Dabei brauchen Sie sich um nichts zu kümmern: Stellplatzoptimierung, Verbrauchsmaterialbestellung, Zählerstandsabfragen, automatisierte Servicemeldungen, proaktiver Support oder Berichte sind inklusive.

Mit dem automatischen Monitoringsystem werden darüber hinaus Ausfälle präventiv erkannt und können oftmals per Fernzugriff kurzfristig behoben werden. Unser Managed-Service-Paket sichert und optimiert die Verfügbarkeit und Betriebssicherheit Ihrer kompletten IT.

Konfiguration und Rollout

Geräte an verschiedenen europäischen Standorten zeitnah auszurollen, kann sehr herausfordernd und anspruchsvoll sein. Hier unterstützen wir Ihr Firmen-IT mit unserem speziellen Leistungsangebot.

Bereits in der Planungsphase können Sie auf unser Know-how vertrauen und sicher sein, dass die Lieferung und Installation reibungslos verlaufen wird. Unsere abschließende User-Einweisung sorgt dafür, dass die Kunden ihre Lösungen umfänglich nutzen können.

de_DEDeutsch
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner