D-A-CH
und europaweit
+49 8453 33 83 216
Rufen Sie uns an!
Mo - Fr: 8.00 - 12.00 | Mo - Do: 13.00 - 17.00
Störung online melden 24/7
und europaweit
Rufen Sie uns an!
Störung online melden 24/7
Der Büroalltag ist schon stressig genug. Dabei sind funktionierende Drucker oder IT-Geräte essenziell für effektives und vernetztes Arbeiten. Bei einem Geräteausfall können schnell ganze Unternehmensbereiche lahmgelegt werden und den Arbeitsalltag gefährden. In solch Situationen ist man um einen verlässlichen Partner, der rasch Abhilfe leisten kann, sehr dankbar.
Und genau deswegen haben wir unseren SWAP-Service entwickelt.
Bei technischen Problemen stehen wir unseren Partnern kompetent zur Seite. Je nach Service Level Agreement garantieren wir Ihren Kunden die Zustellung eines Austauschgerätes innerhalb von 48 Stunden. Das defekte Gerät holen wir per „Pick-Up and Return-Service“ vom Kunden zurück und kümmern uns um die Reparatur und die Rückführung in den Gerätepool. Sie brauchen sich dabei weder mit Verwaltungsangelegenheiten noch der Abwicklung des Falls zu beschäftigen.
Ihre Vorteile:
Wir helfen Ihren Kunden schnellstmöglich
Ihr Kunde kann nahtlos weiterarbeiten und wird in seinem Business nicht gestört
Einfaches Handling
Festvereinbarte Prozesskosten
Standardisierte Serviceabläufe
Die clevere Lösung für eine perfekte Kundenbindung
Sie sparen Zeit, Geld und Nerven
Boschstraße 2
D-85084 Reichertshofen