D-A-CH
und europaweit
+49 8453 33 83 216
Rufen Sie uns an!
Mo - Fr: 8.00 - 12.00 | Mo - Do: 13.00 - 17.00
Störung online melden 24/7
und europaweit
Rufen Sie uns an!
Störung online melden 24/7
Über 500 regionale Servicetechniker in 21 europäischen Ländern sorgen für eine qualifizierte und schnelle Problemlösung. Alle Techniker sind auf professionelle Druckerlösungen von Unternehmen aller Größenordnungen spezialisiert. Mit der Power des LKS®-Servicenetzwerk können überregionale Projekte zentral und smart gesteuert werden!
Einheitliche Ausbildung, zentrales Know-how sowie standardisierte und automatisierte Prozesse sorgen dafür, dass an allen europäischen LKS®-Standorten die gleiche Qualität und SLA-Levels angeboten werden. Wenn es darauf ankommt, dann können Sie sich auf LKS® verlassen!
Kurze Wege zum Endkundenstandort sind uns besonders wichtig. Bereits bei der Auswahl der regionalen Partner handeln wir in diesem und im Ihrem Sinne!
Für jede Anforderung stellen wir Ihnen die optimalen Services zur Verfügung. Egal, ob Service Desk – 1st and 2nd Level Support, Maintenance & Repair, Fleet-Management oder Sicheres Drucken. Komplexe Managed Services einfach meistern und die digitale Transformation beschleunigen.
Wir automatisieren, überwachen und warten alle Devices für Sie. Unser Leistungsportfolio spiegelt unsere langjährige Erfahrung in der hybriden Arbeitswelt wieder.
Und das ist noch längst nicht alles. Unsere Services sind meistens Cloud basierend und einfach zu bedienen. Sie und Ihre Anwender werden sich schnell zurechtfinden und die Vorteile der Service direkt nutzen können.
Finden Sie in einem kostenfreien Beratungsgespräch heraus, welche individuellen Vorteile die LKS®-Mitgliedschaft für Ihr Unternehmen bietet.
Boschstraße 2
D-85084 Reichertshofen