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Über 500 regionale Servicetechniker in 21 europäischen Ländern sorgen für eine qualifizierte und schnelle Problemlösung. Alle Techniker sind auf professionelle Druckerlösungen von Unternehmen aller Größenordnungen spezialisiert. Mit der Power des LKS®-Servicenetzwerkes können überregionale Projekte zentral und smart gesteuert werden!
Einheitliche Ausbildung, zentrales Know-how sowie standardisierte und automatisierte Prozesse sorgen dafür, dass an allen europäischen LKS®-Standorten die gleiche Qualität und SLA-Levels angeboten werden. Wenn es darauf ankommt, dann können Sie sich auf LKS® verlassen!
Kurze Wege zum Endkundenstandort sind uns besonders wichtig. Bereits bei der Auswahl der regionalen Partner handeln wir in diesem und in Ihrem Sinne!
Ihre Kundenhotline (Helpdesk) mit 1st Level Support, 2nd Level Support und 3rd Level Support: Flexibel und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir agieren in Ihrem Namen und kümmern uns umfänglich um Reklamationen. Für einen nahtlosen Kundenservice, der mit Ihrem Systemhaus mitwächst.
Defekte Geräte beim Kunden? Wir halten Austauschgeräte, Komponenten und Ersatzteile auf Vorrat und organisieren den Vorabaustausch, damit Ihre Endkunden bei Ausfällen und Schäden zeitnah weiterarbeiten können.
Mit LKS® erhalten Sie automatisch ein wissensbasiertes System für Ihre Produkte. Das gesamte Servicewissen an einer zentralen Stelle über alle Reklamationen, Datenquellen, Dokumente und Medien– entweder als explizites oder als strukturiertes Lösungswissen.
Die ständige Verfügbarkeit der Server-Systeme ist unverzichtbar! Kein Unternehmen kann sich Ausfälle leisten. Deshalb sichern wir alle Systeme nach den aktuellen Sicherheitsstandards in der IT-Security ab. Das garantiert Ihnen hohe Stabilität und geringe Ausfallzeiten unserer Cloud-Lösungen. .
Unsere Lösungen sind All-In-One-Lösungen: Einfach zu installieren, leicht zu integrieren und smart zu bedienen. Bei Fragen stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Diese kümmern sich gemeinsam mit unser Support-Team stets zeitnah, um Ihr Anliegen.
Komplexe Managed Services einfach meistern und die digitale Transformation beschleunigen. Wir automatisieren, überwachen und warten alle Devices für Sie: Durch die automatisierte Installation von Patches entlasten Sie nicht nur Ihre IT-Abteilung, sondern die Cloud-Lösungen sind auch immer auf dem neuesten Stand.
Finden Sie in einem kostenfreien Beratungsgespräch heraus, welche individuellen Vorteile die LKS®-Mitgliedschaft für Ihr Systemhaus bietet.
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