D-A-CH
und europaweit
+49 8453 33 83 216
Rufen Sie uns an!
Mo - Fr: 8.00 - 12.00 | Mo - Do: 13.00 - 17.00
Störung online melden 24/7
und europaweit
Rufen Sie uns an!
Störung online melden 24/7
Als Servicepartner für diverse Hersteller oder Distributoren in Europa bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Servicelösungen für Ihre individuellen Herausforderungen an. Egal, ob eigener Service Desk (Helpdesk) mit 1st Level Support, 2nd Level Support oder 3rd Level Support: mit unseren flexiblen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und passgenauen Service Desk Modellen helfen wir Ihnen, die Anforderungen im Tagesgeschäft zu meistern und Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten.
Auch das beste Produkt erreicht irgendwann das Ende seines Lebenszyklus. Die Folge: Ausfälle und eingeschränkte Produktivität. In dieser Situation sind ein schneller Reparaturservice und eine zuverlässige Ersatzteilversorgung entscheidend, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Mit dem eigenen LKS® Repaircenter nehmen wir Ihnen die komplette Arbeit ab. Sie brauchen sich nicht mehr selbst um die Themen wie Reparatur, Austausch, Ersatzteile, Umbau oder Retouren kümmern und können darüber hinaus noch Mehrwerte für Ihre Kunden anbieten. Leistungen, mit denen Sie sich vom Markt deutlich abheben.
Mit Know-how und Herstellerunabhängigkeit sind wir in der Lage, Ihnen ein individuelles Repaircenter für Ihre Print/IT-Produkte anzubieten und sind damit Ihr zentraler Ansprechpartner. Die Repaircenter werden von LKS® im Partnernamen betrieben, so dass Ihre Kunden vom Outsourcing nichts mitbekommen. Die Daten und das Know-how, die wir innerhalb der täglichen Arbeiten sammeln, sind Ihre Unternehmensdaten und werden vertraulich behandelt.
Vom Aufbau, über den Betrieb bis hin zur Optimierung bestehender Service Desk-Einheiten sind wir für Sie der richtigen Ansprechpartner!
Boschstraße 2
D-85084 Reichertshofen