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Europaweiter On-site Service

Wir unterstützen Sie vor Ort –  in 21 Ländern Europas

 In unserer hybriden Arbeitswelt ist es unabdingbar, dass die Hardware rund um die Uhr funktioniert. Kommt es einmal zu Ausfällen, benötigt man schnelle und effektive Lösungen. Genau hier unterstützen wir Sie europaweit mit unserem LKS®-Servicenetzwerk von ca. 500 Technikern.

Mit viel Energie, Engagement und Leistungswillen haben wir den ersten herstellerunabhängigen Druckgeräte und IT-Service aufgebaut, der mittlerweile über 90 Service-Standorte allein in Deutschland, der Schweiz und Österreich hat. 

Darüber hinaus bieten wir Ihnen unseren qualitativ hochwertigen Service auch international in folgenden Ländern an: Vereinigtes Königreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Spanien, Finnland, Polen, Schweden, Norwegen, Frankreich, Liechtenstein, Dänemark, Portugal, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Rumänien.

Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Drucker- und IT-Service, den wir in den vergangenen Jahren optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt haben. 

LKS Service-Netzwerk. Europaweiter On-site Service.

Problemlösung schon bei der ersten Anfahrt

Unser Service-Techniker kann das Problem bereits aus der Ferne eingrenzen und bringt alle wichtigen Ersatz- und Verschleißteile gleich zum Reparaturtermin mit. Dadurch vermeiden wir Doppelfahrten und reduzieren Ihre Ausfallzeiten. Der Großteil aller Störungen kann bereits bei der ersten Anfahrt beseitigt werden.

Kurze Reaktionszeiten (SLA-Zeiten)

Störungseingänge bis 15:00 Uhr werden noch am selben Tag an den nächstgelegenen Partner weitergeleitet mit einer Annahme-Reaktionszeit von 4 Stunden. Ein Techniker ist innerhalb des nächsten Arbeitstages bei Ihnen vor Ort, sofern keine anderen Absprachen getroffen wurden.

Vor-Ort-Fehlerdiagnose

Unsere kompetenten Techniker können anhand der digitalen Wissensdatenbank schnell die Ursache für eine Störung des Gerätes herausfinden. Wir haben für alle Geräte herstellerunabhängig die typischen Störungsmeldungen erfasst und direkt einen Lösungsweg hinterlegt. Jeder Techniker hat ortsunabhängig Zugriff auf das gesamte Wissen. Das spart Zeit und Geld.

Vor-Ort-Sofortreparatur

Wenn wir schon einmal bei Ihnen vor Ort sind reparieren wir nicht nur Ihre defekte Technik, sondern bieten Ihnen gleich auch eine präventive Wartung an. Dadurch können wir in vielen Fällen die nächste Ausfallzeit verhindern. Das ist nicht nur vorausschauend und clever, sondern auch nervenschonend für Ihr Business.

Firmware- Treiberupdates

Damit ein Gerät reibungslos funktioniert, braucht es die neuste Software. Unsere Techniker spielen Ihnen Firmware- und Treiberupdates auf und halten Ihre Systeme dadurch auf dem Laufenden. Bei jeder Reparatur spielen wir Ihnen die neuesten Updates gerne gleich mit auf die Geräte.

Ihre On-site Vorteile mit LKS® auf einen Blick:

  • Kurze Reaktionszeiten bei allen Serviceanfragen
  • Flächendeckendes Netz an Service-Technikern in 21 europäischen Ländern
  • Individuelle Lösungen für jeden Kunden, egal wo ursprünglich gekauft wurde
  • Herstellerunabhängig
  • Standardisierter Service an allen Standorten
LKS Service-Netzwerk. Vorteile On-site Service europaweit
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